Sonntag, 31.12.2017, ab 10 Uhr

14. Silvesterlauf im Gasthaus Adler

Traditionell starten wir jedes Jahr an Silvester morgens um 10 Uhr zu unserem Butterbrezellauf. Dieses Jahr zum 14. Mal! Kommt vorbei und lauft mit uns mit. Mittlerweile sind wir eine große Läuferfamilie geworden. Was damals vor 14 Jahren mit 25 Läufern begann, hatte letztes Jahr einen Teilnehmerrekord von 225 Läufern.

Gelaufen werden je nach Lust 9 oder 15 km auf unseren schönen Silvesterlaufstrecken. Danach bekommt jeder der ins Ziel kommt ein Glas Sekt und eine Butterbrezel. Die Startgebühr von 5€ wird von uns zu Gunsten „Kartei der Not“ und „Pfaffenhofen hilft“ gespendet. Jeder Teilnehmer läuft auf eigene Gefahr.

Wir, Tanja und Peter freuen uns wieder auf zahlreiche bekannte und neue Gesichter. Für uns ist das der Highlight am Ende des Jahres, weil es so viel Spaß macht und wir jedes Jahr sehr viel positives Feedback von den Läufern bekommen. Nicht umsonst haben wir so viele Wiederholungstäter.

Silvestermenü

An Silvester servieren wir Ihnen ein 5-gängiges Silvestermenü. In der Menüfolge können sie aus 3 verschiedenen Hauptgerichten wählen.

Wir haben an Silvester von 17 Uhr bis 23 Uhr für Sie geöffnet.